ABOUT

Anton Haberler

"Schallplatten sind für Sammler wie mich wertvoll wie Gold."

Schon sei dem 15. Lebensjahr sammelt der Gründer von Schallplatten-Schatzkammer leidenschaftlich Singles, Vinyl Platten und LPs aller Musikgeneres. Heute gibt es kaum eine nennenswerte Platte der 60er/70er/80er die man nicht in seiner Sammlung findet. Mittlerweile beinhaltet die Plattensammlung weit über 10.000 Exemplare.

Als gelernter Elektriker führt Anton Haberler bereits seit vielen Jahren mit viel Freude und Leidenschaft den Familien Betrieb "Elektro Haberler" in Pottschach im südlichen Niederösterreich.

​

Die Schallplatten-Schatzkammer wurde 2017 gegründet um die Freude an Schallplatten zu Teilen und einen Platz in Niederösterreich zu schaffen um hochwertige Secondhand Platten zum Top-Preis zu kaufen.